Zweckverband Radegast zahlt Trinkwasser-Beiträge zurück

Es hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es beschlossen: der Zweckverband zahlt nach der Umstellung auf die privatrechtliche Entgelt-Regelung die bereits eingenommenen Beiträge zurück.

Lesen sie heute dazu in der SVZ-Gadebusch.
und hier

Weitere Artikel dazu hier im blog.

Zusatz am
2.11.: Manchmal gehen auch der SVZ-online Leserbriefe verloren – aber ich hatte ihn doch noch irgendwo….
3.11.: nein, es geht nicht wirklich etwas verloren, es ist nur die tückische Technik. Ein Anruf bei der Online-Redaktion hilft weiter! Deshalb sind nun 2 Artikel verlinkt und unter beiden stehen Leserbriefe.

Nein, Zensur gibt es hier nur, wenn nichts als Unsinn veröffentlicht wird.


Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.