BI-Auflösung beschlossen – Korrektur

18. Januar 2016
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Lt. Satzung müssen wir schriftlich einladen. Einziger Tagesordnungspunkt wird die Auflösung sein. Ein oder mehrere Liquidatoren müssen gewählt werden.
Ich kümmere mich darum. Versprochen.
Jegliche Unterstützung ist mir willkommen!

Eintrag vom 17.12.2015
Endlich ist es soweit, es war längst überfällig.

Das, was mir wichtig ist, werde ich weiterhin nicht lassen.
Sie können mich trotzdem um Rat fragen. Es handelt sich dabei jedoch wie bisher um meine private Meinung und ersetzt keine rechtliche Beratung.

Ich werde dafür sorgen, dass die Inhalte der Webseite BI-LWL.de weiterhin im Netz bleiben, sodass darauf zugegriffen werden kann. Und ich selbst werde sporadisch weiterschreiben.

Alles hat seine Zeit.
Alles ist gut.

Dieser Beitrag wurde unter Der Verein - über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.