„Es müsste mal jemand die Verbrauchsgebühren überprüfen lassen“

Nachdem die Kalkulationen der Anschlussbeiträge immer wieder Fehler aufgewiesen hatten und die Höhe der Gebühren ja im direkten Zusammenhang mit den Beiträgen steht, erklärten wir uns bereit, das zu tun. Nach 5 Jahren Wartezeit wurde unser Bescheid aufgehoben, weil die Abrechnungszeiträume nicht stimmten.
So
hatten wir das nicht gemeint und auch das Gericht erkannte, dass noch andere Mängel vorliegen und verwies das Verfahren vom Einzelrichter an die Kammer. Bevor ein neuer Termin anberaumt wurde, hob der ZkWAL unseren Bescheid auf.

Inzwischen fanden weitere Verhandlungen statt und wir erhielten heute dazu einen Sachstandsbericht.

Dieser Beitrag wurde unter mein Blog aus dem Raum Ludwigslust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.