Zweckverbandsversammlung am 25. Februar 2008

Ich suche dringend Mitbürger, die hier kurzfristig Informationen bereitstellen.

Da ich fast in ganz M-V aktiv bin – und auch über die Landesgrenzen hinaus – komme ich nicht immer dazu, hier etwas zu schreiben.

Es waren ja diesmal viele Betroffene unter den Zuschauern.

Hier nun erstmal der Artikel, der am 27. in der SVZ*) zu lesen war.
Hier kann man schnell und einfach Leserbriefe schreiben, sie werden nicht zensiert – aber möglicherweise gelöscht, wenn sie gegen die Regeln verstossen.

Hier in dieses Blog zu schreiben, ist genau so einfach. Also: traut Euch. Wendet Euch vertrauensvoll an mich und nach einem ausführlichen Gespräch gebe ich dann die Zugangsdaten heraus.
Man wird nicht dümmer davon und auch ich wachse an und mit meinen Aufgaben.

Maria Rosemeyer

*) leider ist der Original-Artikel nicht mehr vorhanden, der zugehörige Leserbief ist noch da.
(der Text als .pdf)

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.