Zu Besuch beim Aktionsbündnis NWM

In Nordwestmecklenburg kocht die Volksseele.
Der ZV Wismar hat dort sog. Altanschliesserbescheide für Abwasser verschickt.

Die Gruppe Neukloster hat es geschafft, heute, am 8. April, Herrn Dr. Armin Jaeger (CDU), Herrn Baasner (ZV), Herrn Heinz Müller(SPD), Frau Gabi Mest’an(Linke.PDS), Herrn Pälecke (Innenministerium) und Frau … auf dem Podium des Gymnasiums in Neukloster zu versammeln.

Herr Völcker aus Nakenstorf machte deutlich, dass er nicht locker lassen würde, bis das Problem der Wasser- und Abwasserpolitik, das bereits seit der Wende „verschleppt“ und „verschlimmbessert“ wird, gelöst sei.

Keine leeren Worte sind das, das wurde den Anwesenden klar. Unterstützen wir ihn dabei, denn die Situation unterscheidet sich von Stadt zu Land und auch zwischen den Landkreisen nur in Einzelheiten.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.