Neuer Abfuhrunternehmer

Nachdem es mit Fa. Möller zunehmend Probleme gab – die ihre Ursache nicht zuletzt im Verhalten des ZkWAL hatten – wurde der Vertrag zum 31. März 2009 gekündigt.

Da wäre es interessant, was die Ausschreibung ergeben hat und wer den Zuschlag erhielt. Eine entsprechende Meldung in der SVZ habe ich wohl übersehen.

Gerade jetzt vor Ostern möchte der eine oder andere mit Sammelgrube diese noch einmal leeren lassen, um über die Feiertage keine Havarie zu bekommen.

Da es inzwischen keine Verbandsversammlung gab, muss der Vorstand darüber entschieden haben.

Und als Bürgerinitiative, die sich für Transparenz, Bürgerfreundlichkeit und niedrige Kosten einsetzt, fragen wir uns, ob das so richtig ist.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.