Zweckverbandsversammlung am 25. Mai 2005

Auf der Webseite des ZkWAL ist die Tagesordnung nachzulesen.

Gespannt bin ich auf TOP 6:
da erwarte ich Erläuterungen darüber, wie und von wem die Abfuhr der Klärschlämme bzw. der abflusslosen Gruben künftig erfolgt, wer sich an der Ausschreibung beteiligt hat und wer den Zuschlag bekam.

Fast lustig liest sich die Aussage von Herrn Lange (im Protokoll) am 8. Dezember 2008:

Das Gericht hätte – „vorbehaltlich neuer Kenntnisse der Gegenseite“ – die Satzungen bestätigt.
Es sind jedoch auch die Beanstandungen aufgezählt. Eine „Bestätigung“ sieht wohl etwas anders aus.

Immerhin gibt es jetzt noch keine neue Beitrags- und Gebührensatzung. Neue Bescheide werden also noch nicht verschickt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.