Die Antwort

Samstag, den 30. Mai 2009, erreichte mich per Mail ein „Offener Brief“ von der Bürgermeisterin von Wöbbelin, Frau Cornelia Schubring. Kurz darauf erfuhr ich, dass dieser auf der Webseite des Amtes Ludwigslust-Land (nicht mehr vorhanden) veröffentlicht sei.

Heute habe ich Frau Schubring meine Antwort zukommen lassen und veröffentliche sie hier.

Irgendwie kann ich mir doch ein Schmunzeln nur schwer verkneifen. Leistet die Behörde Wahlkampfunterstützung für eine Bürgermeisterin, die sich …

Nein, ich habe im Wöbbeliner Wahlkampf nichts zu suchen.
Aber wenn ich angegriffen werde, möchte ich mich schon verteidigen.

Schon vor Jahren versuchte Herr Leymann, mir den Hang zu „Verschwörungs-Theorien“ zu unterstellen. Das ist eine verbreitete Methode:
wer sich nicht fügt, der wird für .. „nicht ganz richtig im Kopf“ erklärt.

Alle Macht geht vom Volke aus – nicht von den Behörden.
Aber es ist nicht einfach, einmal eingeschliffene Gewohnheiten zu durchbrechen.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.