Verbandsversammlung

Nicht vergessen:

Die Verbandsversammlung am 21. September um 17 Uhr.

Einladung mit Tagesordnung von den Seiten des ZkWAL

Ich frage mich jedoch, wie man über irgendetwas abstimmen will, wenn die Verbandsversammlung nicht die rechtmäßige Stimmenverteilung hat.
Die Stadtvertretung Neustadt-Glewe hat zwar 3 „weitere Vertreter“ für die Zweckverbandsversammlung benannt, einer davon hat sein Amt jedoch nicht angetreten. Das war für die FDP Herr Stefan Lange….
Es sitzen nun also für Neustadt Herr Menz, Herr Buck und Herr Warnecke mit zusammen 14 Stimmen in der Versammlung. Solange sie sich einig sind, ist das kein Problem. Ist das nicht der Fall, verfallen die Stimmen und gelten als nicht abgegeben.

Dieses war vom Gericht und auch vom Innenministerium bemängelt worden.

Dieser Beitrag wurde unter nicht zugeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.