Sachsen-Anhalt wird ehrlich

Endlich hat Sachsen-Anhalt erkannt, dass „gleichwertige Lebensverhältnisse“ nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten zu erreichen sind.

Stendal überlegt, ob man nicht die Wasser- und Abwassergebühren nach Leitungslänge staffeln könnte.

Ein Beitrag dazu bei INKA-LSA

Wieder kommt mir der Verglich mit dem Braten auf dem Küchentisch in den Sinn:
Sie haben einen großen Hund, einen leckeren Braten in der Küche und achten nicht auf die Küchentür….

Hat der brave Hund den Braten ein Mal stibitzt, wird er es immer wieder versuchen.
Und nächstes mal knurrt er Sie an, wenn SIE sich in IHREN Sessel setzen wollen.

Wir haben offenbar zu lange stillgehalten.

Wann holen wir uns unseren Sessel zurück??

Dieser Beitrag wurde unter Gerichtsangelegenheiten, mein Blog aus dem Raum Ludwigslust, Mein Wasser-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.