Film: Water makes Money

Ihre Frau feiert Frauentag?

In Neustadt-Glewe im Café Rosenstr.12 zeigen wir den Film Water makes Money.

Das Filmteam, das vor ein paar Jahren „Wasser unter’m Hammer“ gedreht hat, hat seine Recherchen fortgesetzt.

VEOLIA – einer der großen Konzerne – versucht nun, den Film zu verbieten.
Es gefällt ihnen nicht, was über sie berichtet wird.

Das ist alles weit weg, meinen Sie?

Die Abwasserentsorgung Plau ist ebenfalls in der Hand von VEOLIA.
Wie hoch wird das Entgelt sein, das Veolia für den Betrieb des Klärwerkes erhält?

Dazu gibt es aktuelle Neuigkeiten:
Auf der Webseite „Wir-alle-sind-Plau“ wird darüber berichtet. Soll WAZV Verwaltungsarbeiten für Die Stadt Plau übernehmen?

Sichern Sie sich einen Sitzplatz unter 038757-59639 (14-18 Uhr)

Dieser Beitrag wurde unter mein Blog aus dem Raum Ludwigslust, Mein Wasser-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.