Verbandsversammlung am 26. Januar – SVZ und Ausblick

Frau Neumann von der SVZ war nicht zu beneiden. Bis gegen 22 Uhr ging die Sitzung, die ich selbst gegen 19.30 Uhr verlassen habe. Die beantragte namentliche Abstimmung zog das Ganze doch sehr in die Länge.

Morgen steht das Ergebnis in der Tageszeitung: Bürger sollen finanzielle Schieflage des ZkWAL ausbaden

Lassen Sie uns das gemeinsam anpacken. Wer kämpft, kann verlieren. Wer gleich davon ausgeht, dass das sowieso nichts wird – der hat bereits aufgegeben.

Wenn jeder, der etwas über die Anfangszeit unseres Zweckverbandes weiß, das dazu beiträgt, können wir das schaffen.

Was ich selbst darüber gefunden habe, finden Sie unter „Geburtsfehler….

Dieser Beitrag wurde unter mein Blog aus dem Raum Ludwigslust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.