Wöbbelin

Wöbbelin bei wikipedia

2004 gab es die Möglichkeit, selbst etwas bei indymedia zu veröffentlichen (Bei einer Umstellung sind die Texte etwas verrutscht)

Die Gemeinde hat einen „Arbeitskreis Trink- und Abwasser“ berufen, der ein Abwasserbeseitigungskonzept vorgelegt hat, das jedoch vom Land abgelehnt wurde. Um den Druck auf die Bürger zu erhöhen, hat die Untere Wasserbehörde folgendes Schreiben an die Grundstückseigentümer verschickt.

Auffällig ist, dass bei unserer Zeitung ältere Artikel „pro Zweckverband“ auch nach Jahren noch auffindbar sind, wie dieser hier.
„Pro Wöbbelin“ gibt es kaum und sie halten sich auch nicht lange online – ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt ;).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.