Zur aktuellen Situation des ZkWAL im Dezember 2020

Schön, dass Sie hier sind!

Ich kann immer mehr Aufrufe meines Blogs feststellen, Sie finden offenbar immer häufiger einen Grund dazu.

Noch in diesem Jahr soll eine Verbandsversammlung stattfinden, mehr dazu weiter unten.

Um zu verstehen, wie der ZkWAL in die heutige Lage „geraten“ ist, hier ein Blick in die Vergangenheit:

Neues aus Blievenstorf

So war es in Blievenstorf. Anderen Gemeinden ist es so oder ähnlich ergangen. Hier konnte ich es jedoch gut dokumentieren.

Die nächste Verbandsversammlung wird am 21.12.2020 sein – sofern nicht auch derartige Veranstaltungen (wegen Corona) untersagt werden.

Die Tagesordnung lässt nicht viel Gutes ahnen: Verbandsversammlung am 21.12.20, Tagesordnung

Wir stehen offenbar vor einem Scherbenhaufen.

Was können wir tun? Können wir etwas tun?

Wir könnten uns – wieder einmal – diesmal online, z.B. über telegram.org organisieren und darüber beraten. Wer daran interessiert ist, kontaktiere mich bitte.

Es gibt nichts Gutes – außer, man TUT es (Erich Kästner)

 

Nachtrag – zur Info:
Warum mache ich das? Rückblick

Dieser Beitrag wurde unter mein Blog aus dem Raum Ludwigslust abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.